Startseite
Neue Fotos
Kalender Neu 2015 Hiddensee
Das bin ich
Verlinkungen  Reisebilder... usw
Wetter für Fischer und Urlauber
Der Süden
Leuchtturm Gellen
Vitte
Norden
Inselblick
Der Tipp!!! Ginsterzeit Mai Juni
Sonnenuntergänge und Strand
Winter auf der Insel
Eingeschlossene Insel 2010
Hochzeitfotos
Vermietung Ferienwohnung in Vitte
Gästebuch
Impressum


Ich als Weltenbummler, zeige   euch mal wo ich schon war, sehr viele Fernreisebilder ....

http://inselzeitung.blogspot.com/2010/11/roberts-welt-hiddensees-junger.html

Link zu meinem Kanal bei You Tube

Der neue Reisekanal...Bilder( Art Diashow mit Musik)Hiddensee und die Weltreisen
http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee1/videos?view=0 hier auch von New York Rio de Janeiro drinn

http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee Alterkanal aber noch andere Länder die ich bereist habe

November 2010 Südafrika Rundreise 2 Wochen.

Aidafan:
 6.10.-13.10.07 Kanaren Tour mit Diva 
 23.2 - 8.3.08 Karibik Vita (Mexiko Belize.......) OBEREKARIBIK/Mittelamrika 
 16.-30.1.10 Karibik Aura UNTERE KARIBIKMittel-Amerika 
 17-31.Januar 2011 Aura Südostasien 

 5.-12.11.2011 AidaSol Kanaren
 06-20.01.2012AidaCara-Südamerika
 09.-19.09.2012 Aida Aura Nordamerika
----------------------------------------------------
geplante Reise:
09.03.13 bis 16.03.13 
Route: Mittelmeer 4 
Schiff: AIDAmar

ab MallorcaTunis / La GouletteSizilien / PalermoNeapelRom / CivitavecchiaMallorca

----------------------------------
05.09.13 bis 23.09.13 
Route: Transamerika 4 
Schiff: AIDAbella

ab WarnemündeOsloBergen,Färöer Inseln / KlaksvikIsland / ReykjavikPrinz-Christian-Sund,QaqortoqSt. John'sHalifaxNew YorkNew York





Hier sind sehr viele Reise Bilder....








Playlist...Bitte Durchspielen lassen da es sich um 13 Fotovideos handelt..

Aida Kreuzfahrt....insgesamt 4 kreuzfahrten

Karibik  2008 & 2010

Leider zur ersten Aida Kreuzfahrt.Kanaren 10/2007...hat leider die Fotofirma mir nwe leere Foto Cd gesendet...

..habe sie leider nur die entwickelten Fotos...wenn genu Zeit ist werde ich von der Kanarentour ( Aida Diva ) scannen...bei You tube reinstellen



November 2010

Fotos von der 4. Kreuzfahrt kommen im Februar....

17-31 bin ich auf der Aida AURA drauf....



5.AidaTour 5-12 November 2011 Videos mit Bilder bald im Youtub kanal. Ottihiddensee1


Die 6.Aida Kreuzfahrt ist schon gebucht..ab dem 06-20.01.2012 bin ich auf der Aida Cara drauf


Aidatour 7....vom 09-19 September Nordaerikatour mit der Aida Aura



Der neue Reisekanal...Bilder( Art Diashow mit Musik)Hiddensee und die Weltreisen
http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee1/videos?view=0 hier auch von New York drinn

http://www.youtube.com/user/Ottihiddensee Alterkanal aber noch andere Länder die ich bereist habe